Get directions
    Show the options

From :  or 

To :  or 

Anwälte

Rechtsanwalt Christoph Schäfer

Fragen zu Mietrecht, Nachbarrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht oder Strafrecht?

Informationen

Im Zuge der gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen gewinnt die anwaltliche Beratungspraxis im täglichen Leben immer mehr an Bedeutung. Die Zahl der außergerichtlichen und gerichtlichen Auseinandersetzungen nehmen ständig zu und kaum ein Lebensbereich ist in der heutigen Zeit nicht in irgendeiner Form gesetzlich geregelt.

Der Rechtslaie ist dabei oft nicht mehr in der Lage die Sach- und Rechtslage zu überschauen und seine Rechte ohne anwaltliche Hilfe zur Geltung zu bringen.

Ich helfe Ihnen bei der Früherkennung von möglichen Problemfeldern, so dass schon im Vorfeld eine wirtschaftlich verträgliche und zielgerichtete Vorgehensweise angestrebt werden kann. Ich zeige Ihnen Konfliktlösungsstrategien auf und wäge im Streitfall ab, ob aufgrund der Sach- und Rechtslage eine gerichtliche Auseinandersetzung mit Aussicht auf Erfolg geführt werden kann oder ob nicht doch ein Mediations- oder Schlichtungsverfahren die wirtschaftlich sinnvollere Lösung darstellt.

Das Ziel der sorgfältigen, schnellen und zielorientierten Bearbeitung Ihrer Rechtsprobleme habe ich mir als oberstes Gebot meiner anwaltlichen Tätigkeit gesetzt. Langjährige Erfahrung, kontinuierliche Fortbildung und stetige Aktualisierung meines Wissensstandes in den wichtigen Rechtsgebieten sind dabei mein Leistungsangebot für eine permanente und vertrauensvolle, juristische Zusammenarbeit und Betreuung.

Ich bin mit gutem Recht für Sie da!

Historie

Seit Beginn meiner Berufsausübung im Jahr 1994 habe ich mir insbesondere zur Aufgabe gemacht, mich ständig fortzubilden und mich insbesondere in den Rechtsgebieten Mietrecht, Nachbarrecht, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht und Strafrecht zu spezialisieren.

Dienstleistungen

VIP Kunde werden
Arbeitsrecht
Verkehrsrecht
Mietrecht
Wohnungseigentumsrecht
Nachbarrecht
Strafrecht

Adresse / Kontakt

Brühlsbachstr. 2b
35578 Wetzlar

Tel
06441 444240
Fax
06441 444243
Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!