camel active store
camel active store
camel active store

Informationen

camel active ist eine internationale Lifestyle-Marke für Männer und Frauen. camel active steht für lässige und moderne Bekleidung wie Jacken, Hosen, Strick, Hemden und T-Shirts sowie Accessoires, Schuhe und Taschen. Egal ob pulsierende Großstadt oder weite Landschaften – camel active macht Lust auf das Entdecken neuer Kulturen und ferner Länder. Dabei erfüllt camel active die Ansprüche moderner Männer und Frauen, die gerne draußen unterwegs sind.

Historie

Der Grundstein der Lifestyle-Marke camel active wurde in den 70er-Jahren gelegt und gehörte schon damals zu den führenden Anbietern von Freizeitbekleidung für Männer. Das Angebot wurde daraufhin kontinuierlich um weitere Produkte aus dem Casual Wear-Bereich ergänzt.

Seit 2002 ist ein Tochterunternehmen der Seidensticker-Gruppe für die Steuerung der Marke camel active zuständig.

Heute ist camel active eine weltweite Lifestyle-Marke, die in mehr als 50 Ländern und an ca. 11.000 Verkaufspunkten vertrieben wird.

Adresse / Kontakt

Lahnstrasse 21
35578 Wetzlar
Tel: 06441 410025
Fax: 06441 410027
Email: K-Engel-Wetzlar@remove-this.t-online.de
www: camelactive.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 10:00 Uhr - 18:30 Uhr
Sa. 09:30 Uhr - 16:00 Uhr

Produkte

Schuhe Funktionskleidung Freizeitmode Kleinlederwaren
Portemonnaie Taschen Schlüsseletui Oberbekleidung
Gürtel Basecaps Herrenmode Damenjacken
Damenschuhe Accessoires Handschuhe Rucksäcke
Kulturtaschen Mode

Marken

camel active